Blogger Widgets

Dienstag, 7. Februar 2012

Games - Meine Spielebewertungen



Ja, die Bewertungen, sowohl Grauß als auch Muss in der Welt der Spieleberichterstattung.
Es gibt unzählige Formen dieser weitverbreiten Art des Bewertens. Da gibt es Prozentwertungen, Punktebewertungen von 1 bis 5, Punktebewertungen von 1 bis 10, Punktebewertungen von 1,93421 bis 233,982 oder gar Schulnoten.
Irgendwie sind sie lästig. Allerdings ohne kommt man auch nicht wirklich aus. Deshalb stelle ich euch nun meine Form der Bewertungen da. Ganz ohne mathematischen Berechnungsscheiß. Rein Subjektiv! Hier steht nur in wenigen Worten zusammengefasst wie ich das gespielte erlebt habe.
Hier kommt meine Version der klassischen Abschlußnote, von denen ab jetzt immer eine unter jedem Review auftauchen wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen