Blogger Widgets

Samstag, 12. Mai 2012

Filme - Meine Serien "to-watch" Liste



Momentan herrscht eine Leere auf meinem Blog. Lange ist nichts mehr erschienen und auch sonst gab es wenig Lebenszeichen. Ich würd gern sagen dass ich etwas Großes plane aber dem ist leider nicht so.

Ich zock momentan wenig und mache auch sonst wenig "schreibenswertes". Aber das soll sich nun ändern.
Denn eine große Liebe von mir ist wieder entflammt. Die Serienliebe.
Ich hab schon immer eine gut gemachte Serie einem gut gemachten Kinofilm vorgezogen, weil die Charaktere und Handlung durch mehr Screentime nur profitieren können. Deshalb will ich jetzt viele Serien die ich verpasst habe nachholen. Den Anfang macht momentan Firefly.
Doch das ist nicht die einzige Serie die ich in den letzten Jahren übersehen,verpasst oder ignoriert habe. (Um ehrlich zu sein: Ich habe viel zu viele Serien noch nicht gesehen)
Deshalb erstelle ich hier eine Liste der Serien, die ich noch unbedingt sehen will:

SERIE - MOMENTANER STAND
  • Firefly - Staffel 1
  • Twin Peaks - noch nicht angefangen
  • Lost - Staffel 3
  • Heroes - Staffel 4
  • Lie to me - Staffel 2
  • Dexter - Staffel 1
  • The Walking Dead - noch nicht angefangen
  • Game of Thrones - Staffel 1 (Folge 2)
  • Breaking Bad - noch nicht angefangen
  • Rom - noch nicht (richtig) angefangen
  • The Wire - noch nicht angefangen
  • The Sopranos - Pilot gesehen

Ich habe Sitcoms und Serien bei denen ich immer auf dem neusten Stand bin (NCIS, HIMYM etc.) außen vor gelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen